Lädt

Cavalier King Charles Welpen


Ladet...

Beschreibung

Nun sind unsere Welpen 14 Wochen alt, haben ihre ganzen Impfungen bekommen und dürfen nun in ein liebevolles neues Zuhause umziehen. Es sind zwei kleine Rüden in black and tan und tricolor.
Bei dem tollen Wetter in den letzten Wochen haben sie es schon ganz toll begriffen, dass es nach draußen geht wenn man einmal muss. Unsere keinen Racker können gerne mit ihrer Mama zusammen besucht werden.
Dem alter entsprechend können sie zu sofort in ein neues Zuhause umziehen.
Bei Abgabe bekommen die Kleinen ihr bewohntes Futter und ihre Ausweise mit.
Abgegeben werden sie nur mit einem Kaufvertrag gegen Vorlage eines Personalausweises.
für weitere Informationen und Bilder mich bitte über whatsApp(004915129999658)

Nachricht senden In Merkliste eintragen
Preis: 400 €
Telefonnummer: Nicht angegeben
Ort: 50668 Köln
Artikelnummer: 103952
Kategorie: Haustiermarkt > Hunde
Aufgegeben: 21.11.2018, 09:52 Uhr
Aufrufe: 186