Lädt

Wurfankündigung weißer schweizer Schäferhund lion-mountain-white-shadow


Ladet...

Beschreibung

Bild 1 Titelbild, Bild 2 White Dream Dancer Eleanor, Bild 3 Erijane's Lennart Lipstick,
Bild 4 bis 5 Welpen A Wurf 2018 in verschiedenen Altersstufen

Unser A Wurf im April 2018 war ein voller Erfolg, unsere Ella hat 10 wunderschöne und gesunde Welpen zur Welt gebracht, welche sich hervorragend entwickelt haben. Deshalb haben wir uns zu einer Wurfwiederholung mit dem gleichen Rüden Erijane's Lennart Lipstick entschieden.
Gern nehmen wir eine begrenzte Anzahl an Vorbestellungen entgegen. Unsere Hunde können nach vorheriger Terminvereinbahrung besichtigt werden und wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.
Wir züchten weiße schweizer Schäferhunde im Internatiolen Hundeverband e.V..
Es wird der B Wurf unserer wunderschönen, gesunden und typvllen Hündin White Dream Dancer Eleanor, sie ist eine freundliche und sehr menschenbezogene, aber auch wachsame Vertreterin ihrer Rasse. Ella, wie sie von uns liebevoll genannt wird ist kräftig, gesund und wir regelmäßig tierärztlich untersucht.
Ihre Zuchttauglichkeitsprüfung hat sie am 03.12.2017 bestanden. Alle Gesundheitszeugnisse und Ausstellungserfolge sind auf unserer Homepage www.lion-mountain-white-shadow.de einzusehen.
Erijane's Lennart Lipstick ist ein traumhaft schöner und typvoller Rüde, die tierärztlichen Untersuchungsergebnisse sind vorzüglich, die Zuchtauglichkeitsprüfung wurde am 07.01.2015 erfolgreich bestanden. Alle Untersuchungsergebnisse und Daten zu dem Rüden finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.
Wir betreiben keine Linienzucht, dass heißt die Elterntiere und deren Vorfahren sind nicht verwandt.
Aus dieser Verpaarung sind im April 2018 10 wundervolle und gesunde Welpen hervorgegangen, welche sich super entwickelt haben ( siehe Homepage), daher versprechen wir uns , das auch dieser Wurf ein voller Erfolg wird. Die zukünftigen Welpenbesitzer erhalten wunderschöne langstockhaar Welpen, mit denen sie einen anhänglichen, treuen und gesunden Familienhund erhalten oder eventuell auch viele Bereiche des Hundesports ausüben können.
Unsere Welpen sind bei Abgabe selbstverständlich geimpft,entwurmt, gechipt und tierärztlich untersucht.
Jeder Welpe wird zudem von einen Zuchtwart des Internationalen Hundeverband e.V. untersucht und erhält ein Einzelabnahmeprotokoll.
Sie erhalten eine Ahnentafel des IHV e.V., den EU Heimtierausweis und eine Mappe mit allen benötigten Unterlagen und den Untersuchungsergebnissen der Elterntiere.
Die Welpen werden mit viel Liebe und Sachverstand aufgezogen, lernen schon viele Alltagsgeräuche kennen und machen auch schon erste Erfahrungen mit Halsband und Leine. Wir beginnen ab der 4.Woche die Welpen an die Hundepfeife zu gewöhnen, so dass die zukünftigen Besitzer mit Leichtigkeit diese Lernerfolge weiterführen können. Um es den neuen Besitzern und den Welpen leichter zu machen, erhalten sie bei der Abgabe ab frühesten der 8. Woche ein Welpenstarterpaket mit Futter von Josera, eine Kuscheldecke, Spielzeug und Halsband mit Leine. So sind sie für ihr neues Zuhause bestmöglich gerüstet.

Webseite : www.lion-mountain-white-shadow.de
facebook
Handynr. 01774751982
Nachricht senden In Merkliste eintragen
Preis: 1.300 €
Telefonnummer: 0177... Anzeigen
Ort: 16775 Altlüdersdorf
Artikelnummer: 104572
Kategorie: Haustiermarkt > Hunde
Aufgegeben: 06.01.2019, 20:54 Uhr
Aufrufe: 274